Coronakrise und Naturheilkunde

Wir erleben gerade eine turbulente Zeit.

 

Die Nachrichten überschlagen sich. Wir werden mit Horrormeldungen überflutet.

 

Es ist kein Wunder, dass alle, ich nehme mich da nicht raus, verunsichert und ängstlich sind.

 

Wir wissen nicht, ob und wenn ja in welcher Form unsere Kurse stattfinden können. Wir arbeiten daran, evtl. Alternativen zu finden. Im Moment kann man leider nicht voraussehen, was wann wieder möglich sein wird.

 

In all diesem Durcheinander habe ich einmal innegehalten und dann ist mir bewusstgeworden, dass gerade die Naturheilkunde einen großen Schatz an Wissen hat.

 

Jeder kann sehr viel mehr für sich tun, als Hände waschen und Abstand halten.

 

Ich möchte Euch gerne in der nächsten Zeit unterstützen, indem ich Euch regelmäßig Tipps gebe, welche Pflanzen und helfen können, diese Zeit körperlich und seelisch gut zu überstehen.

 

 Viele liebe Grüße an Euch alle.

 

Dietlind