Über mich

Ich bin 1966 in Emden geboren und dort aufgewachsen.


Nach dem Abitur führte mich mein beruflicher Werdegang zunächst in den kaufmännischen Bereich.


Nach einigen Jahren merkte ich, dass mich diese Tätigkeit nicht ausfüllte. Ich besann mich auf mein schon seit der Kindheit bestehendes Interesse für die Naturheilkunde.


Schon damals behandelte ich meine Vögel u.a. Tiere mit Kräutern u.ä. Ich probierte viel aus, weil die Therapieansätze und – erfolge der Tierärzte für mich nicht zufriedenstellend waren.


So begann ich eine Ausbildung an der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATM) in Bad Bramstedt.


Im November 2004 legte ich dort die Prüfung zur Tierheilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Hund/Katze ab.


Seit 2006 bin ich in eigener Praxis tätig.

    
Seitdem kamen immer wieder Anfragen von Besitzern, die auch Hilfe für ihre eigenen Beschwerden haben wollten.


So habe ich im November 2011 auch noch meine Prüfung zur Heilpraktikerin vor dem Gesundheitsamt in Aurich abgelegt.


Seitdem behandele ich mit meinen Lebensgefährten in unserer Gemeinschaftspraxis auch Menschen.


Überzeugen Sie sich von meiner Arbeit und machen Sie einen Termin!